Sonntag, 2. April 2017

1. Lauf LBS CUP in Untermünkheim

Gregor und Andy wollten mal Cross Country Luft schnuppern. Bei naßen Bedingungen war die Strecke teilweise extrem aufgeweicht. Es galt in jeder Runde einen langen Anstieg, aufgeteilt in 3 kürzere Rampen, zu bezwingen um anschließend in Serpentinen auf einer abgesteckten Wiese wieder herunter zu fahren. Gregor musste 4 Runden absolvieren und Andy in der Lizenzklasse 9. Die Beiden kämpften sich durch das Feld, vor allem an den kurzen Rampen wurde fast nur im Stehen gefahren. Da hatten die Zwei etwas Defizite. Sie spulten dafür konstante Rundenzeiten runter und konnten sturzfrei durchs Rennen kommen. Gregor erreichte den 3. Platz bei den Senioren. Andy wurde auf der letzten Runde von den drei Siegern noch überrundet. Er war mit der Leistung und dem 18. Platz trotzdem zufrieden.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen