Sonntag, 12. Februar 2017

ICE RIDER 2017: Andi startet mit Sieg in die Saison

 Marco Auer, Gregor Kober und Andreas Hindennach ließen sich nicht entgehen ihre Winterform beim Ice Rider im nahe gelegenen Schömberg etwas zu testen. Die Bediungen zeigten sich sehr freundlich mit etwas 5°C und überwiegend trockenen Wegen. Die Strecke wurde zum Vorjahr etwas geändert und wurde somit noch schneller. Die Drei waren motiviert, vielleicht etwas übermotiviert. Andy strauchelte kurz nach dem Start mit einem anderen Fahrer und kam zu Fall. Allerdings passierte nichts und er konnte sein Fahrt gemeinsam mit Gregor fortsetzen. Bei Marco lief es besser und er war in einer der Verfolgergruppen unterwegs. Es mussten 4 Runden absolviert werden mit insgesamt 43km. Gregor zog sein Tempo konstant durch und war mit dem guten Training sehr zufrieden. Marco musste in der letzten Runde etwas Federn lassen. Er kam trotzdem auf einen guten 9. Platz und Andy siegte in der Hobbyklasse.

Gregor Kober Platz 11 AK (1:47:23)
Marco Auer Platz 9 AK (1:51:46)
Andreas Hindennach Platz 1 AK (1:35:03)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen