Montag, 16. April 2018

Crossrennen Öschelbronn

*** Des einen Freud *** Des anderen Leid ***

Beim 3. Öschelbronner Radcross waren wir auch in diesem Jahr wieder mit 4 Teilnehmern am Start. Die äußeren Bedingungen im Vergleich zum letzten Jahr waren allerdings mehr schlecht als recht, auch wenn sich im Laufe des Rennens eine leichte Besserung einstellen sollte. Kühl und matschig ging es zu. Auf der neuen Streckenführung - leider ohne Durchfahren des Radstadions - sollten an Nachmittag ebenfalls die Baden-Württembergischen Meisterschaften ausgefahren werden.
Das Hobbyrennen unter der Beteiligung von Gregor, Andi, Marco und Frank hatte an diesem Tag das größte Starterfeld und begann Punkt 10 Uhr.
Andi hatte einen fulminanten Start und bog als erster in den ersten Wiesenweg ein. Dicht gefolgt von den weiteren Teamfahrern. Nach der zweiten Kurve warens dann allerdings nur noch drei. Frank ging etwas optimistisch in die schmierige "Rechts", Rutscher übers Vorderrad. Das Knie blutig, die Schaltung verbogen, Kette eingeklemmt, das komplette Feld in weiter Ferne entschwunden. Alles grade biegen und wieder rauf auf den Bock...mit "geschwollenem Hals" gings auf die Verfolgung.
Andi konnte sein Anfangstempo leider nicht ganz halten. Allerdings fuhr er weiter im Bereich um Platz 3. Gregors Diesel lief sukzessive warm und so ging es für Ihn in kleinen Schritten nach vorne




Ergebnis:






Bilder (Quelle RSV Öschelbronn):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen