Mittwoch, 12. Oktober 2016

City Cross Baiersbronn: 4. Platz für Andi


Zum zweiten Mal nach 2015 ging das CityCross-Rennen in Baiersbronn über die Bühne. Fast 130 Teilnehmer gingen in den verschiedenen Klassen an den Start – darunter auch Gregor, Andi, Javier und Frank. Alle 4 starteten im Rahmen des Hobbyrennes.

 

Ein schneller Start war von Nöten, da bereits nach wenigen Hundert Metern die erste Engstelle kam. Danach war auf dem sehr verwinkelten Kurs, der meist über Wiesen führte das Überholen recht schwierig. Auf der 1,6 km langen Rundstrecke mussten nur 2 Stellen laufend gemeistert werden. Ein Steilhang und später 2 eingebaute Hindernisse.

 

Andi kam leider nicht mehr ganz an die Führungsgruppe heran, was wohl daran lag, dass er wie die anderen Fahrer des Teams von hinten starten musste. Dennoch gelang es Ihm noch bis auf Platz 4 vorzufahren. Die Ergebnisse der anderen Fahrer sind leider nicht bekannt, da bisher keine Ergebnisliste vorliegt.








Keine Kommentare:

Kommentar posten