Sonntag, 2. Februar 2014

Baden Württembergische Crosslaufmeisterschaft in Althengstett am 01.02.2014

Cross BaWü direkt vor der Haustür ? Da mussten wir natürlich dabei sein - Ehrensache ! Andi, Gregor und ich waren für den LT Altburg am Start.

Wir zwei Senioren durften 3 grosse Runden über ca. 4.700m im "Senioren 45+" (Mann wird eben alt) Lauf starten. Andi, Jungspund, im Männer Wettbewerb über die Langstrecke (6 Runden).


Die Strecke war nicht ganz leicht, aber trotzdem gut zu laufen. Wie eigentlich immer, liefen wir erstmal kontrolliert los und konnten uns dann noch ein bisschen nach vorne arbeiten.

Am Ende reichte es für Gregor im Lauf zu Gesamtrang 9 (17:20 Minuten). Ich konnte diesmal nicht ganz folgen und kam 3 Plätze dahinter in's Ziel (17:35 Minuten).
Gewonnen hat den Lauf Matthias Vossler in 16:21 Minuten.
Ausserdem gewannen wir zusammen mit Alexander Straßer (19:04 Minuten) für den LT Altburg den 3. Platz in der Mannschaftswertung M45+.


Andi erwischte leider keinen guten Tag. Er kam von Anfang an nicht in Fahrt und fühlte sich entsprechend schlecht.
Letztendlich biss er sich durch und kam im Hauptlauf mit 37:37 Minuten in's Ziel (Platz 41). Hier siegte Markus Weiß-Latzko in beeindruckender Manier in 29:15 Minuten.

Ergebnisliste Senioren M45+
Ergebnisliste Männer
Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen